Aktuelle Termine im Bürgerbüro

Wichtiger Hinweis: Aktuelle Termine im Bürgerbüro

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Bad Aibling,

wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund vorübergehender personeller Engpässe im Bürgerbüro derzeit nur wenige Termine zur Verfügung stehen. Um Ihre Anliegen dennoch bestmöglich bearbeiten zu können, bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an:

1. Online-Terminvereinbarung: Ein begrenztes Kontingent an Terminen steht Ihnen morgens ab 8 Uhr online oder direkt am Terminal im Rathaus zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Termine schnell vergeben sind.

2. Persönliche Vorsprache ohne Termin: In belegbar dringenden Fällen können Sie das Bürgerbüro ohne vorherige Terminvereinbarung aufsuchen. Unser Team ist bemüht, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen so schnell es geht wieder den gewohnten Service bieten zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit!

Ihre Stadtverwaltung Bad Aibling